Alte Herren

Seit vielen Jahren ist für alle Junggebliebenen eine Altherren-Mannschaft aktiv, die ein mal die Woche trainiert und Freundschaftsspiele austrägt.

Hier haben ehemalige Spieler der 1. und 2. Mannschaft ebenso die Möglichkeit weiter Fußball zu spielen, wie auch alle anderen interessierten Freizeitsportler.

Wenn Du auch mal mitspielen willst, melde dich bei unserem Betreuer Bernd Kontzen oder komm mal bei einem unserer Spiele vorbei.

Kader:

Volker Link (TW), Jan Hartung (TW), Bernd Kontzen, Werner Möntenich, Markus Schmitt, Hubby Gibbert, Rüdiger Engelke, Andreas Schmitt, Stefan Brixius, Andreas Sturm, Michael Schreibweis, Jan Hagen, Hans Schnorpfeil, Christian Theobald, Torsten Dehen, Timo Schnorpfeil, Alexander Israel, Mario Möhlig, Pascal Leberig, Peter u. Martin Ibald, Miro, Florian Hartmann, Frank Schmitz, Johannes u. Lukas Schmitz, Simon Oberhausen, Benjamin Schnorpfeil, James, Jens Thönnes, Rene Michels, Chris Laux, Mäthi Gräf, Jörg Oberreiter, Dommi Müller.

Spielplan 2024:

Datum: